Sechs Wochen lang durften wir unseren Praktikanten aus den Niederlanden bei uns in der Baumschule begrüßen- und was sollen wir sagen: Es war eine tolle Zeit!

In dieser Zeit hat er nicht nur viele spannende Einblicke in unserer Arbeit bekommen, von der Pflanzenpflege, über die Sortierung bis hin zu besonderen Aufgaben im Betrieb, sondern auch unsere Familie und das Leben in Kevelaer kennengelernt.

Ob im Betrieb oder bei uns zu Hause, er war mit vollem Einsatz dabei und hat unser Team mit seinem Engagement bereichert.

Danke für deinen Einsatz, deine Neugier und Unterstützung. Wir wünschen Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.